Förderer werden

Sie können die Arbeit der Dieter Lintz-Stiftung in vielfältiger Weise unterstützen:

• Sie haben eine Idee, die zu den Zielen und Aufgaben der Stiftung passt? Erzählen Sie uns davon und lassen Sie uns gemeinsam überlegen, wie wir die Idee realisieren und umsetzen können.
  • Sie planen bereits ein Projekt, bei dem Sie von der Stiftung unterstützt werden möchten? Erzählen Sie uns davon und lassen Sie uns gemeinsam überlegen, wie die Unterstützung konkret aussehen kann.
  • Sie möchten bei einem Projekt der Stiftung mitmachen? Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns gemeinsam überlegen, wie Sie „einsteigen“ können.

Bitte nehmen Sie in diesen Fällen Kontakt zu uns auf: Margret Möllenkamp-Lintz (mml@lintzweb.de)

• Sie möchten die Dieter Lintz-Stiftung finanziell fördern? Dann können Sie wählen, ob Sie spenden oder zustiften möchten

Mit Ihrer Spende beteiligen Sie sich unmittelbar an den laufenden Projekten. Sie ermöglichen damit die Durchführung der laufenden Stiftungsarbeit.

Mit Ihrer Zustiftung stärken Sie den Vermögensstock der Stiftung. Das Kapital verbleibt in der Stiftung, nur aus den gezogenen Erträgen wird die laufende Stiftungsarbeit finanziert.

Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung an, ob Sie zustiften möchten.

In beiden Fällen erhalten Sie eine Bescheinigung, mit der Sie Ihre Zahlung steuerlich geltend machen können.

Sparkasse Trier

Nr.: 705 0263